Donnerstag, 6. Januar 2011

002 China Glaze Turned Up Turquoise



1 Coat ProWhite Sapphire Manhattan
3 Coats Turned Up Turquoise China Glaze

Die erste Schicht wird sehr streifig. Ich habe drei gebraucht, bis ich zufrieden war. Aber die Trockenzeit ist wirklich ziemlich schnell.

Die Farbe ist ein tolles mattes knalliges türkis.

Die Haltbarkeit ist jedoch nicht so überragend. Da die Farbe matt ist, fällt der Top Coat weg und schon nach einem Tag ist der Lack an den Nagelspitzen weggebrochen. Ich denke für einen Abend ist er schön, aber für Hausarbeit und beim Arbeiten eher nicht. Schon als ich beim Duschen mein Schnappverschluss beim Duschgel geöffnet habe, ging die erste Farbe ab.


Wenn ich Schulnoten vergeben müsste, wären es diese hier:
Farbe 1
Auftrag 3
Trocknung 1
Halt 4-5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen